DIY Kerzenständer aus Beton

  • Den Beton mit Wasser anmischen
  • jetzt einfach die Beton-Mischung in einen Plastikbehälter geben (ich habe einen sauberen Joghurt Becher  benutzt)
  • 2 Plastikbecher nun dort platzieren wo ihr später eure Teelichter haben wollt.
  • die Becher noch mit Wasser befallen damit sie in ihrer Position bleiben

nun mindestens 24 Stunden trocknen lassen

jetzt gehts ans verzieren.....

 

dafür einfach mit Malerkrepp eine schärfe Linie kleben

ich hab mich für Majagold entschieden und bemale damit den Beton...ein Makeupschwämmchen erleichtert das auftragen :)

jetzt wird es persönlich :D

ich hab mir einfach ein süsses Zitat ausgedruckt und die Buchstaben müssen wir jetzt noch ausschneiden....am besten mit einem Cutter

nun um den Kerzenständer legen und vergolden....

 

 

 

 

 

und Fertisch :)

UND HIER GEHTS ZUM VIDEO....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0