Meine liebsten Catrice Produkte

  • Der Difining Blush - in 050 Apropos Apricot - ist richtig toll im Auftrag und lässt sich toll verblenden....mal abgesehen von der unfassbar tollen Farbe. 
  • Die Liquid Camouflage Concealer - 010 Porzellan - ist meine liebste Neuentdeckung seit Ende 2015....ein tolle Concealer mit mittel-bis starker Deckkraft.
  • Hier kommen wir zu meinem absolutem neuen Highlight, ich bin richtig verliebt in diesen fantastischen Bronzer - 010 Golden Light (Sun Glow Mineral Bronzing Powder)....die Textur,der Auftrag...einfach alles spitze. Der Farbton passt perfekt für mich momentan helles Häutchen :)

Und hier der All TIME FAVORITE ... ich benutzte den Liquid Liner - 010 - Dating joe black seit er im Sortiment ist und liebe ihn über alles...ein tiefes Schwarz, klasse Auftrag möglich durch den tollen Filz-Applikator. 

Hier gehts zum Video.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0