NEW! Dove go fresh DEO und DUSCHGEL

go fresh mit belebender Birne...

Willkommen zu einem neuen Dufterlebnis...zumindest für mich. Denn als ich das erste Mal an diesem Duschgel geschnuppert habe, war ich hin und weg. Das ist einfach mal ein Düftchen, den es eben nicht an jeder Ecke gibt. Etwas süsslich nach Birne aber auch so pflegend frisch.

Dove Go Fresh festes Antitranspirant

Das Dove Go Fresh Deo kommt mit 40 ml und riecht einfach himmlisch. Es verspricht 48 Stunden Schutz...

Ok hab ich jetzt nicht wirklich ausgetestet...ich dusche dann doch schon eher :)

Aber es hat mich einen ganzen Tag...mit Kind, Job und Haushalt nicht im Stich gelassen.

 

Das Deo ist ohne Alkohol, allerdings mit Aluminium. Ich weiß, dass mittlerweile viele darauf achten, daher erwähne ich es gleich.

Der Stick ist raus drehbar, sehr angenehm aufzutragen und hinterlässt einen pflegenden Film.

Dove Go Fresh Duschgel

Auch bei dem Dove Go Fresh Duschgel ist der unfassbar tolle Geruch Vordergrund. Auf Dove Duschgel kann ich mich immer verlassen und ich hab euch immer eines im Vorrat da. 

Doch bei diesem neuen Schätzchen möchte man gar nicht, dass es alle geht.

 

250 ml pures Dufterlebnis...

Wie bisher nicht andres gewohnt, pflegt das Duschgel und der Duft hält eine ganze Weile.

FAZIT

 

Ich kann beide Produkte absolut empfehlen... 

schnuppert unbedingt daran!!!!! 

 

 

Habt ihr noch Fragen...stellt sie gern in den Kommentaren.

 

Liebste Grüße

Eure Yvette

*PR-Samples*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0